Rechtsanwalt Erdem
Rechtsanwalt Erdem
Rechtsanwalt Erdem
 
Rechtsanwalt Erdem
Karolinenstr. 3
20357 Hamburg

Telefon: 040 - 430 39 30
Fax: 040 - 430 39 33
E-Mail: info@erdem.bz


Interessengebiete

In unseren Interessengebieten arbeiten wird genauso wie in unseren Schwerpunkten. Diese Gebiete werden von uns wesentlich weniger anwaltlich betreut, als es in unseren Schwerpunkten der Fall ist. In Bereichen wie dem Internationalen Steuerrecht, Zoll- und Transportrecht haben wir aber teilweise genauso viele Mandate wie in unseren Schwerpunkten.
 

Meine Kollegen aus der Bürogemeinschaften bearbeiten mit mir Mandate aus dem Steuerstrafrecht oder aus dem Verkehrsrecht.
 

Die Kanzlei Erdem ist auch in der Betreuung und in Vormundschaftsangelegenheiten tätig. In diesen Angelegenheiten werden Menschen betreut und anwaltlich vertreten, die ihre Angelegenheiten nicht selbst wahrnehmen können. Darunter sind zahlreiche Kinder, Jugendliche und ältere Menschen.
 

Dieses Gebiet befindet sich in unserem Arbeitsfeld, da wir uns sozialverantwortlich gegenüber der Gesellschaft fühlen.

Weiterhin vertreten wir zahlreiche Jugendliche in Strafverfahren sowie Menschen, die sich einem politisch begründeten Strafverfahren verantworten müssen.
  

Die Kanzlei Erdem vertritt offensiv die Anliegen dieser Menschen und nimmt Partei für sie.

 

 
Rechtsanwalt Erdem
Rechtsanwalt Erdem
Mahmut Erdem Deutsch Türkçe English